Darf ich arbeiten, oder Atest holen?

5 Antworten

Hast du nen selbsttest gemacht? Klingt zwar nicht eindeutig nach Corona, könnte aber sein.

Ich würde, da du dich ja lt. Kommentar noch nicht 100% fühlst, heute noch Krank melden, der Kita bescheid sagen und nen selbsttest aus der Apo oder dem Supermarkt machen (kann ja jemand vorbei bringen).

Attest geht ggf noch per Anruf beim Arzt. Ansonsten dem arzt kurz bescheid sagen das du mit Erkältungssymptomen kommst.

Geh zum Arzt,? sicher ist sicher ansonsten kannst du nach dem Arzttermin immer noch zur Kita gehen oder du bleibst heute zu Hause und ruhst dich richtig aus

gute Besserung

Wenn Du immer noch Fieber hast, solltest Du anrufen und Dich krank melden. Und heute noch zum Arzt gehen und Dich krank schreiben lassen.

Es ist niemandem damit geholfen, wenn Du in der Arbeit nicht fit bist und außerdem noch andere ansteckst.

Giwalato

MysticAce
Fragesteller

Okay, werde um 7.30 anrufen und bescheid sagen, dass im laufe des Vormittags ein Atest hole

Rufe deinen Vorgesetzten an, der sagt dir, was du tun sollst.

Bleib lieber Zuhause, nicht dass du eine ansteckende Krankheit hast und du alle Kinder anstecken tust.