Wann wieder arbeiten gehen?

Bin bis zum 5.5 krankgeschrieben vom Arzt

4 Antworten

Wenn du bis zum 5. Krankgeschrieben bist, solltest du auch bis dahin pausieren. Dein Körper braucht nach den anstrengenden Tagen jetzt erstmal Ruhe, um sich zu erholen. Gehe es langsam an und überfordere deinen Körper nicht.

Liebe Grüße Merli und gute Besserung.

Das sind Original die Coronasymptome, die wir hatten. Am 5. Tag waren wir erst positiv….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Arbeitskollege von mir mußte das bereuen.

Gleich nach grippalen Infekt wieder gearbeitet, Ergebnis Herzkranzentzündung oder wie das heißt.

Wenn du noch bis zum 5.5 krankgeschrieben bist, dann bleibst du auch definitiv morgen noch zuhause!