Krank am ersten Arbeitsstag?

2 Antworten

Naja kommt echt "doof" gleich am ersten Tag krank zu sein. Aber das kannst du ja nun nicht mehr ändern...

Vielleicht hast du die Möglichkeit die Krankschreibung dort kurz vorbei zu bringen (ohne jemanden anzustecken wenn möglich). Damit dein Arbeitgeber auch sieht das du nicht simulierst.

Ich würd sagen, da das dein erster Arbeitstag ist, bist du nur nervös. Ich werde dann auch immer "krank vor Sorge" wenn irgendwas wichtiges ansteht, das mich nervös macht!