Ich bin krank und schreibe morgen ein arbeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kannst du die Arbeit nachschreiben. :-)

Wenn das wirklich soooo schlimm ist, hättest du ja auch schon mal beim Doktor vorbei schauen können. Der hätte dir gegebenenfalls ein Attest für die Schule ausgestellt.

Andererseits: Du hast in den letzten Stunden neben 2 Fragen alleine 14 Antworten gepostet. Da kommen doch leichte Zweifel an der Schwere deiner Erkrankung auf. Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern Recht haben, wenn sie dich morgen zur Schule schicken.

 

Man lernt nicht einen Tag vor der Arbeit alles. Das sind jetzt vielleicht noch ein paar Details, mehr nicht. Klingt eher als hättest du zu spät mit Lernen angefangen und wolltest blau machen.

hab ich mit 15 genauso gemacht

0

Im Ernst? Ne ich bin schon seit 3 Tagen krank und seit 2 Tagen zu Hause und mir geht's echt nicht gut... wenn man die Hintergründe nicht kennt dann sollte man überlegen was man schreibt 😐

0
@lovesummer2735

Auch 2 Tage vor der Arbeit fängt man nicht mit lernen an. Wenn du wirklich krank bist, wärst du bereits beim Arzt gewesen.

3
@lovesummer2735

hm aber du bist nicht krank genug um im bett zu liegen. im netz fragen stellen wie man sich drückt, das geht? komisch.

2
@lovesummer2735

mir geht's echt nicht gut...

Soso. Dafür bist du aber noch ganz fleißig am Posten (s. meine Antwort).

1
@scharrvogel

hm aber du bist nicht krank genug um im bett zu liegen. im netz fragen stellen wie man sich drückt, das geht?

Nicht nur das. Sie hat in den letzten Stunden auch mindestens 14 Fragen anderer User beantwortet.

1

Ich hab vorher ja auch schon gelernt und wenn ihr mich kennen würdet würdet ihr wissen das ich die letzte bin die blau machen würde übrigens bin ich Klassenbeste

0
@lovesummer2735

Lustigerweise behauptet das hier alle, wenn man sie aufs Blau machen anspricht. Sehr amüsant.

1
@lovesummer2735

Ich hab vorher ja auch schon gelernt und wenn ihr mich kennen würdet würdet ihr wissen das ich die letzte bin die blau machen würde übrigens bin ich Klassenbeste

Wenn du vorher schon gelernt hast und ohnehin Klassenbeste bist, packst du doch so eine Arbeit mit links.

0

Naja wenn ihr ne Angina hättet reden wir nochmal muss das echt nicht über mich ergehen lassen😅

0
@lovesummer2735

Oh man..was geht denn hier ab?:D
Immer diese Leute die behaupten müssen, man mache blau...Soweit ich weiß, lautet die Frage nicht, ob er/sie blau macht oder nichtO.o
Außerdem ist es überhaupt nicht schlimm einen Tag vor der Arbeit zu lernen...kommt drauf an, wie man am besten lernt...ich lerne mittlerweile nur noch einen Tag vorher (11.Klasse) weil ich zu viel zu tun hab...und ich muss sagen, es bis jetzt nichts schlechteres als 12 Punkte rausgekommen:D
Also lovesummer2735...lass dich nicht "ärgern";) Geh einfach zum Arzt, lass dich krank schreiben und halt die Krankschreibung deinen Eltern unter die Nase:D

0

Ich hab mein Handy... schon mal was von Apps gehört???

0

So nochmal zum mitschreiben ich habe die Frage nur gestellt um vielleicht einen Weg zu finden doch noch zu lernen vielleicht Tipps wie man besser lernt oder so ich will ja in die Schule gehen😂 und Danke das wenigstens einer mich versteht

0
@lovesummer2735

 ich habe die Frage nur gestellt um vielleicht einen Weg zu finden doch noch zu lernen vielleicht Tipps wie man besser lernt oder so ich will ja in die Schule gehen😂

Nur leider geht das aus der Frage keineswegs so hervor.....

 

1

Genau so wenig wie das ich blau machen will🤔😂

0
@lovesummer2735

Antibioatika und eine Diagnose kannst du nur vom Arzt bekommen haben. Entweder lügst du oder er / sie hat dich nur bis einschließlich heute krank geschrieben.
Komisch ... da spreche ich meinen Verdacht aus und du verstrickst dich immer mehr in Unstimmigkeiten.

1

So war jetzt beim Arzt und hab ne Mandelentzündung und meine Mandeln werden rausgenommen... soviel also zu diesen Kommentaren vonwegen blau machen 👋🏻

0
@lovesummer2735

Ich bin übrigens die Herrscherin der Welt. Ich meine, wenn man das hier schreibt, muss das ja auch stimmen.

0

Du bist nicht nur der Herrscher der Welt sondern auch noch übertrieben witzig😂😂😂😂😂😂😂 ah ne doch nicht 🤗

0

Was möchtest Du wissen?