Ich bin krank und schreibe morgen ein arbeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann kannst du die Arbeit nachschreiben. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratiofarm, gute Preise, gute besserung. Jetzt mal im ernst, wenn es wirklich so ist, dann geh zum Arzt, eine Krankschreibung können deine Eltern nicht ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scharrvogel
23.11.2016, 12:45

wie geht sie zum kindarzt ohne krankenversicherungskarte?

0

Ruf bei deinem Hausarzt an mach einen Termin und lass dich krankschreiben. Mit 15 Jahren sollte man sowas hinbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das wirklich soooo schlimm ist, hättest du ja auch schon mal beim Doktor vorbei schauen können. Der hätte dir gegebenenfalls ein Attest für die Schule ausgestellt.

Andererseits: Du hast in den letzten Stunden neben 2 Fragen alleine 14 Antworten gepostet. Da kommen doch leichte Zweifel an der Schwere deiner Erkrankung auf. Ich gehe mal davon aus, dass deine Eltern Recht haben, wenn sie dich morgen zur Schule schicken.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Arbeit schreiben, und davor/danach den Arzt besuchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovesummer2735
24.11.2016, 19:34

Danke ich war beim Arzt, hab ne Mandelentzündung und morgen werden meine Mandeln rausgemachte 😬

0

Geh einfach zum Arzt und lass dich krankschreiben. Dann lassen dich deine Eltern auch zuhause.
Wenn man krank ist kann man nunmal nicht wirklich lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
23.11.2016, 13:02

Ich glaube ja nicht, dass sie wirklich so schwer krank ist, wie sie hier schreibt (s. meine Antwort).

0
Kommentar von leamarie2904
23.11.2016, 13:20

Hab's grade gelesen.
Wenn's so ist, einfach morgen zur Schule und im Notfall wird die Arbeit halt verhauen. Kommt mal vor.

1

sprich mit deinen eltern und geh mit ihnen zum kinderarzt. einfach zu hause lassen macht nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?