Peinliche Bemerkung auf einen Anrufbeantworter; als ich mich an meiner Schule krank melden wollte. Was nun machen?

3 Antworten

Das ist nun nicht mehr rückgängig zu machen. Rufe nochmal ganz ruhig nach 08.00 h, nenne Deinen Namen und die Klasse und melde Dich korrekt ab. Von der Nachricht auf dem Anrufbeantworter würde ich gar nichts sagen. lg Lilo

felacherie
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, werde es dann so machen :)

Ganz einfach geh einfach ohne anzurufen niht bring einen tag danach die entschuldigung

user47461  30.09.2015, 07:23

in manchen schulen muss man anrufen

Du kannst es nochmal versuchen oder du bringst eine Entschuldigung