Ist diese Stofftasche „zu peinlich“ für die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jo das geht! 100%
Ne hör auf sie ... 0%

9 Antworten

Stilvoll ist es nicht, aber, wenn da nicht so wert drauf gelegt wird, kannst du es ruhig machen.

Es hängt auch davon ab wie dein Stand in der Klasse ist. Wenn du viele Freunde dort hast, die dich akzeptieren und mögen, wird auch eine Stofftüte von einer Dietbank egal sein. Wenn du eher Außenseiterin bist, kann das Grund sein über dich zu lästern und dich aufzuziehen.

Knowledgeisgod
Fragesteller

Und was wenn ich ein Außenseiter bin aber Freunde habe, die mich so akzeptieren wie ich bin?

ShakingAnita  28.04.2021, 09:22
@Knowledgeisgod

Dann mach es einfach. Aber rechne damit, dass vielleicht von einigen ein dummer Spruch kommt.

Jo das geht!

Hi

Ich finde die Tasche echt toll!

Liebe Grüsse Amy

Jo das geht!

Hey! :)

Wenn sich jemand an dem Aussehen einer Stofftasche stört, hat er wahrscheinlich nicht sonderlich viel zu tun.

Ne, ganz ehrlich: das ist eine Stofftasche wie auch jede Andere, es ist doch egal, ob da jetzt zwei deiner Mitschüler*innen ankommen und glauben, es wäre wichtig, dass deine Tasche nicht wunderschön und hochmodern ist.
Sie ist praktisch und das reicht in dem Fall völlig!

Mach dir keinen Kopf, ich finde es cool, ein bisschen aus der Reihe zu tanzen; die Tasche ist schön genug!

Alles Liebe! :)

Jo das geht!

Ist doch ok, finde ich.

Stilvoll ist was anderes. Peinlich finde ich so was auch nicht.

Ist halt praktisch, vor allen wenn du eh nicht viel mitnehmen musst

Jo das geht!

So ein Quatsch. Eine Tasche soll natürlich einem gefallen, sie soll aber auch einfach praktisch sein. Ist doch schön, wenn du nicht so viel mitnehmen musst außer einer Stofftasche :)