Würdet ihr diese Tasche für die Schule verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein niemals 👎 56%
Passt völlig 👍 33%
Naja eher bisschen unpassend 😐 11%

3 Antworten

Naja eher bisschen unpassend 😐

Hallo liebe LunaCarolina,

Ich würde diese Tasche als Schüler nicht verwenden, weil es ungesund für den Rücken ist sobald dort mehrere Schulbücher drin verstaut sind. In einem Rucksack auf dem Rücken ist das Gewicht mehr verteilt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LunaCarolina
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Und wie würdest du es optisch finden? Also ich meine, sieht das dann irgendwie billig und asozial aus?

Lehrerwissen  27.12.2023, 21:46
@LunaCarolina

Das Design der Tasche ist völlig in Ordnung und muss nur dir gefallen. Allerdings würde ich es als Schultasche nicht verwenden wegen der einseitigen Belastung des Rückens und des Nackens.

Passt völlig 👍

Hatten feüher auch alle die Addidas Stofftaschen in der Schule, das ist ja nichts anderes eigentlich xd

LunaCarolina
Fragesteller

Was meinst du mit früher? Also wann war das ungefähr?

Passt völlig 👍

Also ich finde die passt und sieht auch richtig gut aus