iPad beim Regen mit in die Schule nehmen?

2 Antworten

werden denn deine Bücher und Hefte bisher nass? Nein, dann wird es das IPad auch nicht. Zur Sicherheit kannst du noch einen Regenüberzug für den Rucksack kaufen.

Der Punkt ist, dass ich Angst habe dass mein IPad in meinem Rucksack wegen dem Regen kaputt geht, und bei mir soll es die nächsten Tage durchgehend regnen.

.

Habe mal gehört ...

... dass es so etwas ähnliches wie Plastik-Tüten geben soll, durch die kein Regen durchdringt.

Wenn das stimmen sollte, würde ich den IPad in solch eine Tüte geben und damit in den Rucksack stecken.

Probiere das doch mal aus und berichte über das Ergebnis.