Ich habe wenn ich unterwegs bin an der Seite meines Rucksacks in der Lasche immer einen kleinen Regenschirm stecken , Wie findet ihr das?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich eine gute Idee von dir und der sogenannte Freund wäre dann wohl der erste, der unter deinen Schirm will.

Ich habe da auch immer ein Regencape dabei, welches mich von den Haarspitzen bis zu den Zehen trocken hält, einschließlich auch dem was ich so dabei habe. Da kann es regnen, schneien und auch stürmen, ich bleib trocken. Ob dass dann uncool wäre, ist mir sowas von egal!

Wir sind so schlau und sind vorbereitet, andere eben nicht.

Daher trockene Grüße an dich, du machst es völlig richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

Wen interessiert das.... mach doch einfach was du möchtest - oder lebst du immer nur nachdem, was andere sagen?

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 23:28

Nein, natürlich nicht.

Ich habe wenn ich unterwegs bin an der Seite meines Rucksacks in der Lasche immer eine kleine Flasche Prosecco stecken, Wie findest Du das? So kann ich immer wenn ich draußen unterwegs bin & es fängt an zu regnen den Korken knallen lassen & mache mich damit auch innerlich "Nass" Ein Abwasch. Ein Freund meinte, das wäre cool. Wie siehst Du das ? Hat er recht ?

Ich sag mal so, das ist ein wenig ausgefallen. Ins besondere wenn das Wetter mal so garnicht nach Regen auschaut. Allerdings ist es eben dein Ding. und es stört doch normal niemanden.

Ich mache übrigens was ganz ähnliches, allerdings ist es bei mir kein Schirm, sondern eine Regenjacke oder auch mal zweie, die ich immer dabei habe wenn ich unterwegs bin.

Ist doch echt praktisch! Das einzige Problem ist, dass du etwas weniger zum trinken dabei haben kannst…

19Bernburg97 
Beitragsersteller
 10.02.2025, 23:30

Die Trinkflasche ist in der anderen Seite des Rucksacks.