Handy Kamera innen beschlagen?

2 Antworten

Ein schlechtes, denn das Wasser kann schlecht verdunsten aus dem Handy, bleibt also quasi im Gerät. Du kannst versuchen mal die SIM rauszunehmen und den Schacht unverschlossen zu lassen. Dann auf eine Heizung zum trocknen legen (bei mäßiger Wärme der Heizung) oder draußen bei Sonnenschein , vielleicht hilft es.

Google123806
Fragesteller

Also kurzes Update:

Habe das Handy ausgeschaltet und die SIM rausgenommen, dann mit diesen Kügelchen, die Waser aufnehmen, oft bei Elektronik oder Schuhen dabei, in eine Box gelegt und über Nacht gelassen, die Kamera ist jetzt nicht mehr beschlagen und das Handy ging auch wieder an.

Da das Handy nur nass war und nicht unter Wasser, denke/hoffe ich, dass das Problem jetzt gelöst ist.

Schlechtes heißt das Wasser im inneren des Handys drin ist. War bei mir auch mal so und ein Tag später ging es nicht mehr an.

Google123806
Fragesteller

Scheiße 😬

Google123806
Fragesteller
@Dereineausc

Danke dir. Werde die nächsten Tage Mal antworten. Im nachhinein ärgert man sich einfach über sowas dummes

Dereineausc  24.06.2022, 20:53
@Google123806

Kann man nichts machen bei mir war es so das es nicht mehr funktioniert hat also angegangen ist und nach 3 Tagen aus dem nichts einfach an war