Meine Handykamera ist von innen Beschlagen, was tun?

2 Antworten

Du hast echt Glück gehabt.

Ich denke, dass es besser ist, das Handy mit solchen Silica Gel Tütchen einzupacken. Die, die immer Päckchen beiliegen, die keiner Feuchtigkeit ausgesetzt werden dürfen.

Nichts Mechanisches machen, wie Staubsaugen. Du weißt nicht, wo sonst noch Feuchtigkeit steckt und wenn das Handy funktioniert, hättest Du enorm viel Glück.

Viel Glück!

Luisa543
Fragesteller

Okay Danke ich werds versuchen

Trocknen lassen.

Luisa543
Fragesteller

Also soll ich das jetzt erstmal im Reis lassen?

verreisterNutzer  02.12.2020, 16:06
@Luisa543

Nee, einfach liegen lassen, Rückendeckel ab, wenns geht Akku raus und mit offenem Rücken nach oben liegen lassen, an einem warmen Platz, NICHT auf die Heizung