Kamera von innen beschlagen?

ich habe ein Samsung S22

2 Antworten

Hi,

Also wenn es von alleine beschlägt, wird es auch von alleine wieder so wie vorher. Würde es trodzdem in Reis legen über die Nacht

LG JoJo

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne sehr viele Samsung system tricks📱

Würde ich mal machen, obwohl du dir vielleicht wenig Hoffnung machen solltest, das es wieder gut wird.

Kxkhatfragen
Fragesteller

reicht dann die Kamera allein also das ich quasi eine Schüssel mit Reis befülle und mein handy hochkant reinstelle oder sollte ich es in einer box vollständig mit reis bedecken

Singuli  06.02.2024, 17:11
@Kxkhatfragen

Sorry, hab ich keine Erfahrung mit. Ich würds so hinlegen wie es normalerweise auf dem Tisch liegt.