Handy ins Wasser gefallen aber funktioniert...kann ich es an lassen?

4 Antworten

Lass es mindestens noch einen oder zwei Tage im Reis. Und föhnen war überhaupt keine gute Idee.

Ich drücke mal die Daumen, dass vielleicht gar kein Wasser eingedrungen war. Viele Handys sind da ja auch in gewissen Masse geschützt.

ne... erst mal föhnen allein geht gar nicht. das ist wie ein mensch. Würdest du einfach nur föhnen ohne zu stylen? Niemals!!!!!!!

Klar kannst du es so lassen, damals ist mir auch das selbe passiert, habe es getrocknet und geföhnt. Es bis heute noch :)

Ich würde es heute Nacht nochmal neben die Heizung legen, aber da es ja funktioniert musst du nicht unnötig dran rumschrauben.