Handy geht nicht an obwohl es voll aufgeladen ist?

3 Antworten

Guten Abend,

Ich kann dir nur einige Beispiele sagen die du versuchen könntest.

Du drückst die Seiten Tase links für 7-15 Sekunden und wartest ob etwas passiert.

Wenn dein Handy aus der Hand ins Wasser gefallen ist, könnte es auch an einen Wasserschaden liegen aber davon würde ich zu 99% NICHT ausgehen.

Wenn nicht frag nochmal im Technik Laden nach!

Mit Freundlichen Grüßen Redbill!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karl68
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, das habe ich alles probiert in allen Kombinationen, die im Internet gibt. Hat alles nichts gebracht.

Power + Lautstärke runter oder Power + Lautstärke hoch gedrückt halten, ca 10 Sekunden. Wenn das nicht klappt ist da ein Schaden entstanden und das fällt ohne erweiterte Versicherung nicht unter die Garantie. Dann musst du die Reparatur leider selbst zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rly23  23.03.2024, 10:49

Es ist doch "nachweislich" wasserdicht also fällt es unter gerantie oder nicht