HILFE! Handy in Suppe gefallen, Akku lässt sich nicht mehr laden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist komisch vl wegen dem anschluss wenn der nass ist oder das kabel das es ableitet oder der akku ist kaputt und du musst dir einen neuen kaufen!

Seit wann isst man Suppe und spielt dabei mit seinem Handy rum?Kein Wunder das es in die Suppe gefallen ist.

ich wollte nur mal kurz meinem freund back schreibm -.-

tja die suppe musst du selber auslöffeln...

was denkst du sollen wir die raten für ein gerät für das sogar die luftfeuchtigkeit schädlich ist und du es unter wasser gesetzt hast. beichte es deinen eltern und steh wie ein erwachsener dazu und nicht wie ein kleinkind.ansonsten frag ich mich was ein erstklässler mit einem smartphone will.

problem gelöst :D das mit dem reis hat geklappt. habs gerade eingeschalten und angesteckt und es geht wida :D :P