tja ich lieg jetzt auch im bett und alles was ich mit fast 17 heut getan hab ist mit meinen eltern und meiner tante und meinem onkel essen gegangen während alle andren die ich kenne ausgehen und saufen... nun ja bin da auch ziemlich allein und es kotzt mich an dass alle so sind und es "uncool" ist wenn ich "anderst" bin

...zur Antwort

problem gelöst :D das mit dem reis hat geklappt. habs gerade eingeschalten und angesteckt und es geht wida :D :P

...zur Antwort

ich kann das verstehen

ich würde ihnen wirklich sagen dass wenn sie damit nicht aufhören und ihn so akzeptieren wie er ist dass sie sich nicht mehr melden sollen und dass wenn sie schlecht über deinen freund redn nicht gute freundinnen sind

...zur Antwort

meine Katzen heißen Jenny und Timmy :D

süß find ich auch Amy, Lilly

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.