Womit habe ich das verdient? Allein zu sein

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte dachte War nur der Typ der dich belastet hat.. ich denke ihr hattet ne schöne zeit zusammen wo ist denn jetzt das Problem das du alleine bist ich mein Hut du gibst aber du bekommst doch auch sicherlich vieles ich mein nicht alles was du hast ist selbstverständlich oder zumin nicht so selbstverständlich wies dir vllt erscheint.. Mach dir echt keine Gedanken mehr.. das leben ist toll.. ob alleine oder zusammen Glück ist immer nur von dir allein abhängig. . Wenn die eine Sichtweise nicht stimmt dann wird ne andere dich glücklicher machen.. und du siehst ja wie viele alleine sind und dennoch nicht traurig drüber >. <

Bin 17 und mir ergeht es genau so schlecht :( hab das Gefühl das ich meine Jugend verpasse :(

verreisterNutzer  20.06.2019, 22:49

Ich bin auch 17 und habe genau das selbe Gefühl wie du :(

Dir wurde das leben geschenkt. Du musst es gestalten

tja ich lieg jetzt auch im bett und alles was ich mit fast 17 heut getan hab ist mit meinen eltern und meiner tante und meinem onkel essen gegangen während alle andren die ich kenne ausgehen und saufen... nun ja bin da auch ziemlich allein und es kotzt mich an dass alle so sind und es "uncool" ist wenn ich "anderst" bin

abcdefghijklm3  01.01.2014, 01:13

Bin auch 17 und feier ca. seit 3 jahren alles alleine :( es ist einfach so traurig niemanden zu haben :(

Sumbiknows  01.01.2014, 01:21
@abcdefghijklm3

Ihr seid doch blöd >. < ihr habt noch das ganze Leben vor euch.. tut ja so als wäre bald alles vorbei.. man braucht doch wohl keinen zweiten um glücklich zu sein.. und selbst wenn man dann jemanden haben sollte solang du nicht lernst mit deinen Problemen und Situationen umzugehen klappt es mit nem anderen genau so wenig.. Beziehung heißt doppelter Stress doppelte Probleme und blabla. . Und einsam kann man doch eh nicht sein es ist dann die wahrnehmen ganz allein ist sicherlich keiner von euch beiden.. Familie Freunde und wenns nur irgendwelche Nachbarn oder Kollegen sind :/

onequestion15  02.01.2014, 01:25
@abcdefghijklm3

ja ich hab nur eine sehr gute freundin weil ich keinen bock hab nur weil es alle zu tun saufen anzufangen und mich zu ändern

onequestion15  02.01.2014, 01:26
@Sumbiknows

ja hast schon recht! aber verstehst du nicht dass es "blöd" ist wenn man im gegensatz zu den andren ka "anders" ist in deren augen nur weil man ne andre meinung hat

Lieber RedPanda,

tut mir leid, dass du so traurig bist. Es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und auch Menschen die dich zu schätzen wissen. Onlinebekanntschaften sind natürlich keine Freundschaften, aber immerhin gibts hier Leute, die dich ungesehen mögen. Mich zum Beispiel. Ich schick dir die Tage mal eine Liste mit Ideen, was du gegen deine Einsamkeit unternehmen kannst.

RedPanda2013
Fragesteller

Vielen Dank :)