Womit habe ich das verdient? Allein zu sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte dachte War nur der Typ der dich belastet hat.. ich denke ihr hattet ne schöne zeit zusammen wo ist denn jetzt das Problem das du alleine bist ich mein Hut du gibst aber du bekommst doch auch sicherlich vieles ich mein nicht alles was du hast ist selbstverständlich oder zumin nicht so selbstverständlich wies dir vllt erscheint.. Mach dir echt keine Gedanken mehr.. das leben ist toll.. ob alleine oder zusammen Glück ist immer nur von dir allein abhängig. . Wenn die eine Sichtweise nicht stimmt dann wird ne andere dich glücklicher machen.. und du siehst ja wie viele alleine sind und dennoch nicht traurig drüber >. <

Bin auch allein (gewollt) und genieße es. Aber das muss man wollen. Hast ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit um die Ursachen zu erforschen. Frag doch einfach mal in deinem Umfeld. Trotzdem gutes neues Jahr.

Weiß nicht womit du das verdient hast....aber ich glaube nicht das es so schlimm ist Sylvester mal alleine zu verbringen...kommt wohl auch darauf an wie sehr man an gewissen Tagen Gesellschaft braucht. Ist wohl auch bisschen ein gesellschaftliches Stigma wenn man zu Sylvester nichts großes unternimmt. Genauso wie am Valentinstag Single zu sein. Oder zu Weihnachten nicht bei der Familie zu sein. Gibt bestimmt noch paar andere Tage mit ähnlichen Stigmen...fallen mir im Moment keine weiteren ein.

Ich habe dieses Jahr auch das erste mal Sylvester zu hause verbracht....obwohl es wohl eher meine schuld ist...hatte paar Möglichkeiten mich aber zu spät für was entschieden, da ich paar stunden überall hin gebraucht hätte..Könnte noch mit paar Leuten weggehen....habe ich aber jetzt auch keine Lust mehr drauf..

Masturbier halt ein bisschen, trink was, surf im Netz oder spiele irgendein Mulitplayer Spiel....da siehste erstmal wie viele anscheinend vor der Glotze sitzen.

Oder machs halt wie ich und geh am Wochenende richtig feiern oder in ne Bar auf paar Bierchen. Da kommen dann auch ne Menge Leute raus die zu Sylvester arbeiten mussten oder keinen Bock auf irgendwas hatten.

Was möchtest Du wissen?