Trage es ruhig. Wenn es eine Burka wäre könnt ichs verstehen, aber wegene einem Haarband, das ist albern. Trag ruhig was dir gefällt. Ich bin mir sicher das dieses Kleidungsstück nicht in eurer Schulordnung als verboten gelistet wird, deswegen mach dir keine Gedanken was die denkt.

...zur Antwort

Ich kann dir eine Buchreihe emfhelen die ich selber nutze und von einem erfahren Übersetzer geschrieben wurden.

Japanese from zero

Sind bisher 4 Bänder raus und es ist einfach super strukturiert. Innerhalb eines Jahres konnte ich nun schon locker einfache Konversationen halten und auch schreiben!

...zur Antwort

Man wird nicht zwischen Weihnachen und Silvester fett, sonder zwischen Silvester und Weihnachten. -> Nur weil du mal zu viel gefuttert hast wirste nicht gleich dick jetzt. Haste morgen halt en kilo mehr, is die nächsten tage wieder normal dann ises schnell wieder unten.

...zur Antwort

Weil immer alles im Wandel ist. Du musst bedenken wir waren im Jahre 1800 nicht dabei, wir kennen das nicht. Wir kennen nur das jetzt und es gibt Dinge die wir nicht mögen und sie deshalb ändern. Und wenn sich Dinge ändern ändert sich der Mensch, ein Mensch der in einer Demokratie aufwächst denkt anders als der der im Kommunismus aufwächst. Und wenn diese Welten sich treffen etnsteht wieder etwas neues. Immer, die Natur, der Mensch strebt immer nach Veränderung/Verbesserung. Auch wenn das manchmal im Chaos enden mag.

...zur Antwort

Macht das einen Unterscheid? Du wirst doch eh nie chance haben ihn zu bekommen. Auserdem ist Homosexualität in Korea sehr ungern gesehen, auser ein klein wenig im showgeschäft, der wird sich hüten das was zu sagen, gerade bei bands. Das management würde ihn sofort rauswerfe.

...zur Antwort

Es war ja keine Absicht, du hast dir ja nicht gedacht "muhaha, jetzt es ich ein Tier"... Es war ein Versehen, mach dir keinen Kopf :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.