warum tragen alle Mädchen leggins und parka?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also bei mir im kleinen Ort und in der Schule fällt mir auf dass total viele die Parka Jacken haben aber eher so Winterjacken und dann so Beanies meistens in schwarz wo endweder irgendwas "cooles" (ne nicht wirklich cool) draufsteht oder einfach nur schwarz sind tragen. Dazu haben auch viele sogenannte "logger-boots" in gelb. Ich glaub du kennst die, die sehen aus wie Holzfäller Schuhe so in Gelb zum schnüren. Das ist total mainstream geworden! Klar ich find das auch schön (bis auf die Kappen mit den Sprüchen/Wörter oben) aber es ist nicht unbedingt mein Stil. Ich habe auch eine Art Parka als Winterjacke (haben viele die ähnliche) aber hab auch ne komplett andre.

Es ist ja gut wenn einem das gefällt und die das dann kauft, aber wenn mans anzieht weils grade "in" ist, find ich doof!

PS: Ja was alle mit Leggins haben ka!?

Ist eben grad "Trend", gibt es doch jedes Jahr was neues das totaaaaaal "in" und das jeder haben muss. Ob das wirklich jemand gefällt ist fraglich

Hallo ,

Gruppenzwang ! Einer fängt an und zieht halt alle Anderen mit ! Das ist aber keine Neuzeitliche Angelegenheit ! Sowas gab es schon immer !

Übrigens als ich 14 war , waren Parka , Röhrenjeans und Booties angesagt ! Das ist mittlerer Weile 38 Jahre her !

Du siehst , Alles kommt irgendwann wieder ! Gerade in der Mode und bei den Frisuren ! Mädels von Heute Stricken und Häkeln auch wieder ! Gab es zu meiner Zeit auch ganz verstärkt! :-))

Mach immer ein en Ticken Individuelles daraus , dann hebst Du Dich von der breiten Masse ab!

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Diese Phase machen auch gerade viele aus meiner Schule durch, hoffe mal, dass die bald vorrüber geht! Alle tragen diese Parkas in grün, was zwar schön aussieht, aber total übertrieben sind, weil alle gleich rumlaufen! Ist einfach gerade motern, genauso wie Leggins, Airmax und Longchamps. Für mich ist das nicht, wenn alle in den selben Kleidungsstücken rumlaufen, aber was soll man machen? Es wird immer etwas in Mode sein, was dann die halbe Schule trägt, aber wenn die meinen und wenn denen das gefällt, wenn die Anziehsachen aussehen, als wäre es eine Schuluniform.

Die entwickeln gar keinen eigenen Stil. Nur wenn BRAVO sagt dass es in ist, macht es gleich wieder jeder.. traurig.

Da wie du ja sagst dir 1000 Girls mit Leggins etc. über den Weg laufen, ist es ja kein Hipsterstyle mehr. Was gibt es an Leggins auszusetzen? Sie sind (denke ich mal) bequem und für Jungs gibt es auch was zu gucken - Win/Win-Situation :)

und für Jungs gibt es auch was zu gucken

Fraglich ist, ob Junge das auch sehen möchte... ;)

Es ist keine Seltenheit, dass das billig wirkt, sie nicht ordentlich passt, Körperstellen zeigt, die man hätte verbergen können, [...]. Außerdem muss es doch nicht sein, dass man mit 14 (in der Schule) schon so aufreizend rumläuft, als hätte man es echt nötig, was nämlich leider auch oft der Fall ist.

2
@Arkanier

bin voll deiner Meinung! Das ist auch nicht wirklich ein Hosen-Ersatz sondern für mich zumindest ein Stoff den man unter einer Hot-pant oder einem Rock anzieht oder einem langem Pulli!

0
@onequestion15

Eine Leggins unter nem Rock?! :D

Aber es stimmt natürlich, wenn manche etwas übergewichtigen Mädchen Leggins tragen, dann wird es nicht unschön...

0
  1. Benehmen =/= Kleiden

  2. Weißt du, was ,,alle" bedeutet?

  3. Möglichkeit 1: Es gefällt ihnen wirklich. Möglichkeit 2: Sie wollen nur dazu gehören und folgen deshalb Trends, die sich so am Leben erhalten.

Herdentrieb

haha ALLE, genau, jedes Mädchen auf der Welt, ne, ich kenne keine die damit rum rennen, die Hipster Mädchen haben eher Beanies auf

keine???echt nicht ? ich seh täglich 100te von denen

0

weiill alle dazugehören wollen und zzt fast nur noch son sh**t verkauft wird, haha

Was möchtest Du wissen?