Ladevorgang abgebrochen, Temperatur vom Akku zu kühl. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Wasserschaden nur weil es funktioniert? Offensichtlich ist doch Wasser eingedrungen und beeinflusst den Temperatursensor. Unter 5 Grad oder wesentlich tiefer wird gemessen.

Alles geht? Noch? Es kann durchaus sein dass sich das Wasser noch "besser" verteilt und die Korrosion erst beginnt. Am besten gut durchtrocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightsummer
13.07.2017, 13:22

Ja, kann auch sein. Hoffe es wird wieder.

0
Kommentar von Midnightsummer
21.07.2017, 17:56

Jetzt wo es bei uns wieder kühler ist, lässt sich mein Handy wieder ohne Probleme laden, auch die Temperaturwarnung bleibt aus.

0

Klingt danach, als hätte der Temperatursensor den Badeausflug nicht überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midnightsummer
10.07.2017, 12:34

Dass vermute ich auch. Jetzt lädt es immerhin ab und zu. Hast du noch Tipps für mich, wie ich es wieder hinbekommen kann?

0

Was möchtest Du wissen?