keine regenjacke, was dann?

2 Antworten

Wie wär's denn, wenn Du Dir ein Regenoutfit kaufst? Das kannst Du ja immer wieder verwenden. Nichts blöderes als wenn man bei einer Stadtbesichtigung etc. falsch angezogen ist und die Sache dann gar nicht richtig genießen kann. Regenhose und Regenjacke kosten auch nicht die Welt, sind leicht und lassen sich unterwegs an und ausziehen.

Eine Mütze oder kappe Ein Sweatshirt und eine jacke Eine dicke hose Handschuhe Einen schal Gummistiefel Dann bist du erstmal abgesichert :)