Tasche oder Rucksack?

7 Antworten

Hatte in meiner Schulzeit stets einen Rucksack, diesen auch stets beiden Tragegurten getragen. Die (Hand-)Taschen, die vor Allem viele Mädels tragen, sind auf Dauer schlecht für den Rücken, entsprechend viele wechselten nach einiger Zeit zurück auf einen Rucksack oder gar Ranzen, weil sie durch die einseitige Belastung starke Rückenprobleme hatten.

Hab immer meinen Rucksack. Sei es schule, Sport oder was auch immer😂 der ist bei mir In dauer nutzung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

Rucksack. Eine Handtasche ist für mich umständlich. Mein Rücken tut weh, wenn ich schwere Bücher tragen muss.

Bin zwar nicht mehr in der Schule, hatte aber immer einen Rucksack.

Rucksack, hat man die Hände frei und ist nicht so einseitig belastet.