Sind solche Mäntel für eine 14jährige unpassend?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde diese Mäntel sehen toll aus 😍 Außerdem sollst du tragen was dir gefällt und nicht überlegen was andere denken könnten… und dass du „erst“ 14 bist, ist ja absolut nicht schlimm ich meine du zeigst ja nicht zu viel Haut oder so, sondern trägst einen schönen modernen Mantel xD

Hab noch einen schönen Abend 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Koya2023
Fragesteller

Danke, ebenfalls!♡

Eher unpraktisch. Der kurze vielleicht noch, aber die anderen finde ich zu lang. Und die Farbe viel zu hell. Die sind ja total schnell dreckig.

Absolut nicht, es ist auch nichts schlimmes dabei nicht so auszusehen wie jede andere. Solche Mäntel sind absolut Zeitlos und man kann sie immer tragen, habe selbst mehrere Mäntel. Trag sie wenn sie dir gefallen und seh dabei absolut gut und elegant bei aus.

LG

ich finde sogar fast, dass das einfach ein wenig zu erwachsen wirkt. aber mit 14 möchte man ja auch gerne mal erwachsener sein. das ist normal. also wenns dir gefällt, sehe ich darin kein Problem. es ist eben so, dass diese hellen sachen natürlich sehr empfindlich sind. daher zum unbeschwerten herumtollen natürlich absolut unpassend.

mit 14 sollte man natürlich nicht nur herumtollen, aber eben auch nicht nur auf erwachsen machen.

das schöne ist ja, du musst diesen mantel ja nicht als einziges kleidungstück haben. d.h. du kannst dich ja je nach anlass anziehen.

wünsche dir viel spass.

lg, Nicki

Der etwas kürzere Mantel Nr. 1 sähe bestimmt hübsch aus. Allerdings sieht man auf der hellen Farbe schnell Schmutz, was bei dem Mantel Nr. 2 nicht ganz so ist.

Also Mantel Nr.1 in der Farbe von Mantel Nr. 2 wäre am besten.

In den längeren Mängeln Nr. 2 bis 4 würdest Du eher etwas älter wirken. Zumindest für die Schule wären sie für mich nicht erste Wahl.