Vollkommen in Ordung der Altersunterschied

...zur Antwort

An sich sehr nice Idee, nur vielleicht doch noch ein bisschen kalt dafür im Sommer mach ichs selbst gern

...zur Antwort

Ja natürlich ist das möglich, wasche ihn doch vorher vielleicht einmal, wegschmeißen wäre eh zu schade. So machst du einem Kind noch eine Freunde und machst aus was wahrscheinlich ehr negativem was positives. Win win.

...zur Antwort

Mein Rekord waren 5mal, habs aber nur einmal so krass geschafft, war der beste Sex meines Lebens. War halt aber auch extrem extrem geil zu den Zeitpunkt.

...zur Antwort

Ganz einfach:

Was das Outfit angeht ein schönes Kleid, muss nicht teuer sein, man findest teilweise echt schon gute Alternativen für weniger Geld, wie sexy das Kleid sein soll musst du dann entscheiden, dazu dann ein paar Heels. Bum bestes Outfit der Party weil die meisten wahrscheinlich in Sneakern kommen, wenn du dann noch ein paar schöne accessorys hast, bist du Hingucker schlecht hin.

Was Haare und Makeup angeht, die Haare kannst du dir bei einem guten Friseur machen lassen, einige Schmiken dort auch direkt, man muss nur wissen wer in der Gegend gut ist und wer nicht oder du eignest dir selbst im Internet einiges an Wissen an. Es gibt super viele Tutorials die dir zeigen wie du deinen lieblings Look erreichen kannst.

...zur Antwort

Nehmt die 45min in kauf und geht feiern zu Beispiel oder macht ein Lagerfeuer draußen im Garten

...zur Antwort