Rasierter oder unrasierterPenis?

27 Antworten

Am liebsten Rasiert aber bin Single und kein Bock zu rasieren also eig alle 1/2 Wochen mal rasiert

Bin rasiert finde es schöner.

Bin männlich

Ich (m) lasse meistens (nicht immer) einen kleinen gestutzten Busch über der Peniswurzel stehen. Alles andere an Haaren kommt einmal pro Woche weg. Total. Auch am Bauch, auf der Brust und an Armen und Beinen. Die (fast)-Totalrasur entspricht meinem Hygieneverständnis.

Ich nutze einen hochwertigen Gilette Nassrasierer und einen guten Rasierschaum für sensible Haut. Weitere Pflege brauche ich nicht. 

Der kleine Busch genügt meinem ästhetischen Anspruch: Ein bisschen wie die antiken Männerstatuen - allerdings nicht mit deren üppiger Vorhaut, sondern total ohne. Die kam weg, als ich zehn war - zu meiner großen Freude und Erleichterung.

Das ist es auch, was ich (schwul) bei anderen Jungs und Männern mag: Ohne Körperhaare und ohne Vorhaut.

Ich (w/19) achte eigentlich gar nicht drauf ob oder wie viele Haare da jetzt sind. Solange es ab und zu mal rasiert oder getrimmt wird und die Haare nicht ewig lang sind ist alles super.