Meine Lehrerin will nicht, daß ich Strings trage - Was denkt ihr?

13 Antworten

Grundsätzlich hat niemand außer Deinen Eltern bis zur Volljährigkeit über Deine Unterwäsche zu entscheiden - solange es Unterwäsche bleibt und nicht zur Oberbekleidung wird! Ein kurzer Blitzer im Jahr, was soll's? Aber besteht die Gefahr bei der gewählten Kombination aus Hose, Oberteil und String das das öfter passiert, dann hat die Lehrkraft durchaus etwas zu sagen. In der Schule solltest Du halt eher mit Wissen glänzen als mit sexuellen Reizen!

Sie kann Dir an der Stelle zwar nicht vorschreiben welche Wäsche Du zu tragen hast, aber durchaus was man sieht. Dann muss halt die Hose höher geschnitten sein oder das Oberteil länger. Aber in der Schule gehört der String nicht ans Tageslicht!

Tja, da fragt man sich, warum Du überhaupt in der Schule einen Stringtanga trägst. Das ist für mich Reizwäsche, die in der Schule doch nicht angebracht ist. "Unhöflich" würde ich gerade nicht sagen, aber absolut unpassend und eine Zumutung für die Umwelt. Diese Unterwäsche hat die "Angewohnheit", sichtbar zu werden beim Bücken. Echt eine Zumutung für die Zuschauer.

Nein, deine Lehrerin kann dir natürlich nicht sagen welche Unterwäsche du zu tragen hast. Wenn man den String ständig sehen würde weil du zu knappe Klamotten, etc. anhättest oder nen zu tiefen Ausschnitt, etc. dann kann sie dir sagen du sollst bitte was anderes in Zukunft anziehen aber deine Unterwäsche geht Keinem was an!

Es stimmt schon das man nicht alles was man will in der Schule anziehen darf, aber welche Unterwäsche du trägst ist dir überlassen und geht die Lehrer nichts an Auserdem sagtest du da es sei nicht mit Absicht gewesen und sowas kann einem ja mal passieren.

ObString oder sonstige Unterhose: Wenn beim Bücken das Zeug oben rausschaut, ist das prollig hoch 3. Die Unterwäsche heißt deshal Unterwäsche, weil man sie darunter trägt. Deine Lehrkraft scheint einen Rest an Bildung bzw. gesunden Empfindens zu haben. Sowas kann man im Dchungelcamp tragen.