Fühle mich zu unwohl in kurzen Hosen?

3 Antworten

Kurze Hosen finde ich gut, besonders in Kombination mit schönen Strümpfen...

Versuch die restliche Zeit nicht darüber nachzudenken. Und bestimmt gibt es einige in der Schule, die das Outfit ab Dir toll finden!

Lieben Gruß 😊

Kenne ich, ich mag kurze Hosen auch nicht (hat aber andere Gründe). Nun, entweder du ziehst dich auf dem Schluklo um (wenn du was zum wechseln dabei hast). Oder du musst die 4 Stunden noch aushalten 🤷🏼‍♀️

Ich trage selber fast nur Miniröcke und habe das Gefühl nicht, ich denke das ist nur Gewöhnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung