Einkaufstrolley peinlich?

6 Antworten

es sollte Dir egal sein, was andere über Dich denken, genauso wie es anderen egal ist, was Du über sie denkst, wenn Dir der Trolly Deine Einkäufe erleichtert dann benutze ihn, und störe Dich nicht an irgendwelchen vermeintlichen Blicken

Also ich bin in Berlin immer mit einem Kinderwagen vom Sperrmüll einkaufen gegangen, um meine Bier- und Sprudelkästen zu transportieren. Die etwas älteren mit Verdeck sind ganz praktisch. Da musst du aber schauen nicht die für Säuglinge zu nehmen, weil die kommen bei einem Kasten Bier schon an ihre Belastungsgrenze.

Sowas in der Art:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

Es ist schon auffällig. Aber ganz ehrlich - deine Gesundheit geht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Bestimmt schauen dich manche Leute an und verurteilen dich. So sind Menschen.

Ich würde mir denken, dass du vermutlich Rücken- oder Schulterprobleme hast oder kürzlich in dem Bereich operiert wurdest. Ich komme allerdings auch aus dem medizinischen Bereich. Da analysiert man eh nochmal anders.

Je nachdem wo du wohnst, sehen die Leute täglich die kuriosesten Gestalten und in der heutigen Zeit gibt es ja alles mögliche. Die meisten werden vermutlich kurz schauen, weil es untypisch ist und das wars. Bei Jugendlichen wird das anders aussehen, dazu muss ich ja nichts weiter schreiben.

Mach dir nix aus den Blicken. Ist schwer, aber deine Gesundheit geht vor.

Ich bin dieses Jahr mit 22 hochschwanger durch die Stadt gelaufen, was ich da für Blicke und Kommentare geernet habe... ich sehe sehr jung aus für mein Alter und daher dachten einige, ich wäre ne Teeniemutter. Da hilft es nur, bei sich zu bleiben und die anderen einfach machen zu lassen.

Btw hätte ich keinen Mann mit Führerschein, würd ich auch mit nem Trolley durch die Gegend laufen, weil ich ein Lauch bin.

Quatsch, sowas ist nicht im geringsten peinlich, sondern vernünftig.

Leider hilft der Trolley bei mir auch nicht ausreichend aber immer noch besser als nichts. Und ich habe mich auch in jungen Jahren nicht gescheut, sowas zu benutzen.