Einkaufstrolley zum Einkaufen, Bus fahren?

5 Antworten

Nutze seit Jahren einen "Hackeporsche" . Mittlerweile habi ch mich an deren Nutzen gewöhnt und wo immer ich irgendwo Einkaufen gehe ist er mit dabei. Man muss nicht schleppen nur hinter sich her ziehen und das wars. In den öffentlichen hat man auch genug Platz dafür. Meiner ist ein Modell vom Hersteller Anderson . Hat damals 110€ gekostet ,aber hat schöne große Räder es gibt auch nach Jahren zu dem Modell Ersatzteile (Verschiedene Taschen ,etc.) und er ist Belastbar. Hab schon 2 Bierkästen damit Bewegt und er funktioniert heute noch. Also Gewicht um die 25-35 Kg schafft er Problemlos. solche "Trolleys" sind Zeit und alterslos. Egal ob man 50 oder 15 ist kann jeder so ein teil benutzen und es wird auch niemand drüber was schlechtes sagen.

https://www.andersen-shopper.de/

Mein Modell ist etwas älter müsste die Royal Serie sein mit schwarzer Tasche.

Das Alte Modell was ich habe verfügte noch nicht über ein Knickgelenk in der Mitte ,sondern hatte einen starren Rahmen

Ich habe auch einen Einkaufstrolley, weil ich 13 Jahre lang kein Auto gebraucht habe. So ein Ding ist immens praktisch und schont die Gelenke. Und niemand hat dumm geguckt oder was gesagt, obwohl ich damals Ende 20 war.

Mach ruhig.

Wir haben auch kein Auto. Meistens kaufen wir mit dem Rucksack (plus vielleicht ein, zwei Stoffbeutel) ein - auch eine Möglichkeit, wenn einem das mit dem Hackenporsche zu dumm ist. (Aber warum sollte einem ein Hackenporsche zu dumm sein, wenn es anderen nicht zu dumm ist, jeden kleinen Einkauf mit dem Auto zu erledigen?)

Der Korb mit Rollen hat zu kleine Räder, die bleiben überall hängen. Hackenposche is besser und niemand kuckt dich dafür mitledig an.

Hallo,

also du solltest dir etwas kaufen wie das hier:
https://www.aktivwelt.de/Bewegung/Einkaufstrolleys/Leichtgewichtiger-wasserdichter-Einkaufstrolley-Rolser-Joy-Neo-Blau.html

Solche Modelle sind klein und wendig und passen auch noch in einen Überfüllten Bus (Schüler-und Feierabendverkehr).

Von Offenen Körben bei der Nutzung des ÖPNV kann ich dir nur abraten.

Da ist "Selbstbedienung" nämlich garantiert...allerdings auf deine Kosten.

Oder du hast "mehr" dann zu Hause, als du eingekauft hast.