Peinlich mit Mutter einkaufen als Jugendlicher?

17 Antworten

Ich gehe auch oft mit meiner Mama shoppen, manchmal sind unsere Geschmäcker verschieden, aber peinlich isr es eigentlich nicht meiner Meinung nach, ixb gehe gerne mit ihr shoppen 🙈

Ich denke es kommt auf die Mutter an.

Wenn ich mich an die Zeit errinnere, meine Mutter wollte mir immer das billigste vom billigsten andrehen, egal wie es ausschaut und ob es mir gefiel.Sie wollte es mir richtig aufschwatzen,das war schon sehr ätzend.

Nun bin ich selber Mama einer fast 10 j Tochter und mit ihr gehe ich gerne einkaufen ( sie nimmt auch secondhand Kleidung), eine wichtige Regel ist,das sie im grßem und ganzem anziehen darf was sie will ( solang es gepflegt aussieht ,also nicht in Jogginghose zur Schule, oder Im Top was unter den nicht vorhandenen Brüsten endet, oder nciht gesundheitlich schädlich ist, wie Stöckelschuhe.) und es bezahlbar ist. Im seconhand bekommt sie dann halt auch mal Teile die draussen sonst teurer wären.

Ich selber nehme meine Tochtewr allerdings auch gerne mit,wenn ich shoppen gehen und lasse mir von ihr bei der Klamottenauswahl helfen.

Allerdings wird es dann meist teurer, letztemal als ich für mich Kleidung holen wollte,war es am ende mehr für sie als für mich.

ich gehe gern mit meiner mutter in die stadt und werde im november 18. mir machte das aber auch schon mit 14 nichts aus. mama und ich verstehen uns sehr gut und hatten zum glück nie probleme in meiner pubertätszeit. durch mich kommt sie jetzt nämlich auch mal in "jugendlichere" läden wie zebra, chicoree mit (gibts glaube ich nur in der schweiz). finde ich dann immer total lustig, wenn sie sich in einem "meiner" geschäfte dann auch mal was kauft :D sie berät mich manchmal auch ganz gut und bringt mich auf ideen, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie mir stehen. ausserdem bezahlt sie mir dann manchmal sogar ein kleidungsstück, weil es ihr so gut gefällt an mir :D

Hey im eigentlichen ist es nicht Peinlich mit der Mutter Shoppen zu gehen meine Freunde Beneiden mich sogar dafür das meine Mama zeit hat mit mir zu Shoppen.

Mir ist das nicht peinlich und es ist mir völlig egal, ob das andere peinlich finden.