Ist es normal, wenn ich mit 20 alleine mit meiner Mutter spazieren gehe?

13 Antworten

Wer sollte etwas dagegen haben, wenn Du mit Deiner Mutter spazieren gehst? Das ist doch völlig normal, egal wie alt man ist - überhaupt nicht peinlich! Deine arme Mutter, Du kränkst sie!

Ja, ich verstehe, was du meinst. Bei Mutter und Tochter sieht sowas ziemlich normal aus, egal wie alt die Tochter ist, aber bei Jungs ist es dann schon etwas witziger ... und die meisten wollen dann auch nicht mehr ab einem gewissen Alter mit der Mutter spazieren gehen. Aber warum eigentlich nicht? Es muss doch total egal sein, was andere denken ... mein Bruder dreht immer mit meiner Mutter eine Runde und als mit seiner Freundin Schluss war, hat er mit stundenlangen Gesprächen und Spaziergängen mit unserer Mutter langsam wieder zu sich gefunden ... bei uns gibt's einige Jungs, die mit ihrer Mutter spazieren gehen ... es muss ja nicht jeden Tag sein, aber ich finde es toll.

Jungs die das nicht wollen sind entweder auf ner ganz unteren Stufe stehen gebliehben oder einfach nur dumm

0

erstmal bist du mit 20 kein Jugendlicher mehr, zweitens ist dein Denken eher unreif, was ist dabei mit seiner Mutter spazieren zu gehen? dass dir das peinlich ist, zeugt eher von Unreife.

Ist es peinlich mit 21 noch mit Mutter ins Kino?

Ich gehe heute mit meiner Mutter ins Kino und wir schauen uns ES an weil sie Horrorfilme mag aber wäre es euch peinlich mit der Mutter ins Kino zu gehen ich bin 21 und mir ist es nicht peinlich. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Suche Uhr für Jugendliche?

Hey, ich bräuchte eine jugendlichen ihr für einen 11 jährigen, Farbe ist egal,sie sollte nicht ticken und wie gesagt für Jugendliche also nicht zu kindisch... danke mir wäre geholfen mit einem link oder einer Marke (ihr kann bis 100€ kosten billiger wär aber net schlecht)Danke!!!

...zur Frage

Beziehung mit einer 15 jährigen

Hi. Ein freund von mir hat en problem. Er versteht sich sau gut mit einer Freundin von sich. Das ganze geht jetz so weit ads die beiden sich mehr oder weniger ineinander verliebt haben. Das Problem was beiden zu denken gibt ist halt das Sie noch 15 ist. Wird im Mai 16 und er ist 24 und wird im Mai 25. Was haltet ihr davon? Hat jemand en idee was tun? Ich bin mir do net so wirklich sicher.

...zur Frage

gehe mit Eltern spazieren - schlimm?

Ich bin 16 und gehe oft mit meiner Mutter oder beiden Eltern spazieren. Mag das einfach. Letzens kam einer und meinte "Muttersöhnchen". Ich finde dabei jedoch nix schlimmes.. ich darf doch mit Familie spazieren gehen. Findet ihr sowas schlimm?? Was denkt ihr darüber??

...zur Frage

amstaff spazieren

Hallo, ich bin 13 und möchte mir sehr gerne einen Amstaff (American Staffordshire Terrier) zulegen. Meiner Mutter ist damit auch einverstanden. Ich habe auch erfahrung mit Hunden da ich selber schon 3 Hunde hatte die aber eher kleiner wahren, aber ich gehe oft mit dem Rottweiler meines Onkels spazieren :) . Ich habe mich über die Rasse sehr gut Informiert und Erziehungsmethoden durchgelesen. Ich habe sogar einen test gemacht welcher Hund am besten zu mir passt, und da ist Amstaff herausgekommen :) aber da habe ich noch eine frage darf ich alleine mt ihm spazieren gehen bzw. ist er nicht zu stark oder sowas

lg, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?