Ist das komisch - spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Gefährlich 0%

11 Antworten

Nein

Weil niemand mit mir spazieren gehen wollte, bin ich alleine gegangen. Es ist wunderschön. :D

Es macht überhaupt nichts aus, gehe einfach. ^^

Außerdem lernst Du, mit Dir selbst glücklich zu sein - unabhängig von anderen. Du verbringst friedliche Minuten mit Dir selbst, bewegst Dich (die Wirkung darf man nicht unterschätzen!) und kannst ein wenig abschalten. :D

Es ist wunderbar, auch alleine. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Aber ich kann verstehen, warum du das denkst. Ich habe bis ich 18 war immer nur mit Freunden abgehangen. Und einer war so ein bisschen seltsam, er ist auch immer alleine spazieren gegangen. Und das fanden wir seltsam...XD

Aber Freunde kommen und gehen (leider)

Und eigentlich ist es gar nicht schlecht, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren.

Spazieren gehen ist auch gut um seine Gedanken zu ordnen.

Nein

Gehe auch oft allein spazieren, das ist nicht komisch und manchmal braucht man einfach seine Ruhe.

Nein

Was soll daran komisch sein: man bewegt sich etwas, atmet andere Luft. Sieht was anderes. Lernt die Umgebung kennen ..

Kenne eigentlich nur Vorteile.

Nein

Hi,

nein, dass ist ganz und gar nicht seltsam. Man kann im Wald bspw. einfach Mal abschalten, die Ruhe genießen und und Gedanken sammeln.🥰

Das mache ich zumindest wenn ich alleine spaziere, aber auch wenn ich alleine jogge oder im Training bin. Mein Bruder meint auch manchmal, dass ich verklemmt bin, aber ich bin eher introvertiert und brauche diese Ruhe manchmal.😊

Sagen wir es Mal so: Ich gönne mir das Bisschen Egoismus und arbeite an mir selber!💪🏋️‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung