Ist es komisch um 1 Uhr nachts alleine spazieren zu gehen?

10 Antworten

Nein, warum sollte sich jemand daran stören ob du um 1.00 Uhr nachts oder vormittags um 10.00 Uhr spazieren gehst.

Wieso sollte das komisch sein? Ich würds mich nicht trauen, aber wenn dir das gefällt und du dich dabei sicher fühlst 🤷🏼‍♀️

Nein, ich finde es sehr entspannend wenn ich nicht schlafen kann nachts spazieren zu gehen. Es ist so schön ruhig.

Das beste, um einen klaren Kopf zu bekommen. So lange keine Tiere oder Menschen Probleme bereiten können, kann ich es bloß empfehlen.

Nein, warum auch. Ich würde sogar mein Bequemen Jumpsuit tragen. Bin auf Arbeit.