Komisch um 7 Uhr Morgens alleine spazieren zu gehen?

8 Antworten

Ich gehe seit Jahren um diese Uhrzeit alleine spazieren.

Da ist die Luft wenigstens noch frisch.

Solange du kein 13 Jähriges Mädchen auf dem Weg alleine durch den Wald bist... alles harmlos.

Hier im Park sieht man dann Jogger, Hundespaziergänger und esoterische und Sportgruppen mit allerlei lustigen Verrenkungen.

Manchmal hört man tolle Musik, weil Musiker mit eher lauten Instrumenten in den Büschen stehen und üben. Da hab ich wirklich lange gebraucht bis ich gemekrt habe wo und warum da eine Kanne tutet. :)

Nein,das ist keineswegs komisch, gehe jeden Morgen mit meinem Hund um 6.00 Uhr Gassi.. Da kann ich herrlich die Ruhe und die gute Luft geniesen. Nach dem Spaziergang bin ich fit für den Tag.

Ich laufe auch immer relativ früh morgens mit einer Taschenlampe durchs Wohngebiet. Schön ruhig. ;]]

Ist doch herrlich.....bis man halt denkt dass es komisch ist ;)

GetRight3628
Fragesteller

Ich mache halt sowas nie. Aber eigentlich ist es garnicht komisch was ist daran so schlimm