Allein in den Wald - komisch?

10 Antworten

Nein
Ich finde es wichtig, manchmal allein zu sein und kann nicht verstehen, warum so viele es nicht aushalten.

Ich finde es nicht komisch, alleine spazieren zu gehen auch nicht in deinem Alter. Ich bin 16 und gehe auch ab und zu alleine spazieren, um einfach mal Zeit für mich alleine zu haben und nachzudenken. Und wenn es dir Spaß macht und du es gerne machst, warum nicht?

Hallo,

solange Du dich dabei aufrecht gehend und normal im Wald bewegst, würde ich sagen, dass das nicht komisch ist.

Komisch wäre es z.B. wenn du dich auf allen Vieren vorwärts bewegst und Grunzlaute von dir gibst oder Du dich im Wald von Ast zu Ast schwingst ... ansonsten alles im grünen Bereich :-)

LG Jürgen

nein, ich gehe oft alleine spazieren. ist unglaublich entspannend und bringt dich dir selbst näher. mach das ruhig! :)

Warum nicht? Sicher begegnest Du einigen Naturfreunden. Ich würde allerdings die Uhrzeit so wählen damit es nicht schon dunkel wird :)