Würdet ihr nachts spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%
Andere Antwort 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In der Stadt? Auf gar keinen Fall!

In der Natur? Da bin ich oft in der Nacht unterwegs. Das ist herrlich!

Ja

Finde ich viel schöner als tagsüber, vor allem wenn es ein romantischer Spaziergang ist, muss jetzt nicht in der Kälte sein aber sonst schon.

Ja

Klar, schon einige Male gemacht. Eher spät abends als nachts, aber dunkel war es schon. Warum auch nicht? Kommt natürlich ganz drauf an, wo.

Ja

Natürlich, Nachts ist es wesentlich schöner und angenehmer als am Tag.

Ja

An sich schon weil es nachts schön ist. Trotzdem hätte ich ein leicht ungutes Gefühl.