Geht ihr oft spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Gesundheitlich geht das nicht (mehr) 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber im Land gehe ich gerne spazieren als in der Stadt, besonders auf den Philippinen. Dabei gibt es viel Risiko zur Kriminalität, besonders in den großen Städten so wie z. B. Manila, Lungsod ng Olongapo, Cebu, usw. Verkehr ist auch eine Ausgabe ( trotzdem ging ich für lange vor ca. 1 Monat in Taguig spazieren ), warum ich nicht gerne spazieren gehe, aber in Parks finde ich es besser. Im Schnitt mache ich es für ca. 2 Stunden, und ich versuche mal, mind 5. Kilometer zu bewegen.

Ja

🦈

Geht ihr oft spazieren?

Vor zwei, drei Jahren noch mit meiner Großmutter tagtäglich - heutzutage nur noch jeden Sonntag. Die Gassigänge mit meinen Hunden sind aber auch regelrechte Spaziergänge - das tagtäglich.

Du?

Ja

Fast täglich, es sei denn das Wetter ist wirklich unerträglich. Hier an der Nordsee ist es halt ab und an mal ziiiemlich windig bis stürmisch, und ich bekomme leider allzu leicht ne Ohrenentzündung, trotz Mütze.

Aber wenns nicht gerade stürmt oder schüttet wie aus Eimern, dann gehe ich täglich zwischen 4-5 km. Tut einfach gut, und da ich derzeit sonst nicht viel mache, komme ich sonst auch nicht auf ein gesundes Maß an Schritten.

Ja

Ja ich gehe sehr gerne spazieren, auch in meiner Pause um den Kopf frei zu bekommen auf der Arbeit. Gehe auch gerne im Regen spazieren. Ich liebe die Regenluft und das prasseln auf den Regenschirm sehr.Den Jugendlichen auf der Station auf der ich arbeite, hilft ein Spaziergang manchmal, um Anspannung los zu werden. Auf einem Spaziergang kann man auch mal ins Gespräch kommen und die professionelle Beziehung zum Pat aufbauen und verbessern als Erzieher.

Ja

Hallo,

Ich gehe sehr gerne spazieren, nur finde ich meistens nicht so wirklich Zeit dafür. Wenn ich es dann aber mache, dann mache ich es richtig. Also hab ich trotzdem das ja angekreuzt.

Liebe Grüße

Hannah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung