Wann geht ihr am liebsten spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Abends 48%
Morgens 19%
Nachts 14%
Mittags 10%
Nur am Wochenende 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Morgens

Gerne vormittags und zwar etwa von 9 bis 14 und zwar unter der Woche wenn die meisten Leute arbeiten und ich einen freien Tag habe genieße ich das.

Samstag oder Sonntag sind auf den befestigten Wegen außerhalb unseres Dorfes so viele Leute unterwegs und das ist eine Autobahn von Menschen das kann man nicht genießen man kann nicht in Ruhe die Natur bewundern.

Abends

Eigentlich gar nicht, im Sommer aber manchmal Abends wenn es draußen angenehmer wird von der Hitze des Tages.

Nachts

Hallo nachts.

Wenn man tief in die Galaxie schauen kann.

Hansi

Morgens

Ich spaziere immer zur Arbeit! Aber nur, weil ich muss. Erst 5 min zur Haltestelle und dann 15 min zur Arbeit. Das sind am Tag 40 min. Und das 4 mal die Woche. Reicht also. Dabei spaziere ich immer sehr schnell.

Abends

Abens da ist es meistens schön angenehm und ruhig