Wie oft geht ihr Spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jeden Tag 😎 33%
4 bis 3 mal 😄 25%
Weniger als 3 mal 😅 25%
5 oder mehr mal die woche 😊 17%
Ich hasse spazieren 😠 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 bis 3 mal 😄

Auf jeden Fall gehe ich gern spazieren und freue mich immer, wenn es nicht regnet, im Regen macht mir das draussen sein keinen Spaß.

Meinen Spaziergang verbinde ich immer mit dem Besuch von meinen Husky Freunden Sammy und Johnny.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Langeweile, draußen)
DianaValesko  15.02.2024, 18:58

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

5 oder mehr mal die woche 😊

Die Länge bzw Dauer der Spaziergänge hängt allerdings auch vom Wetter ab: wenn es regnet, sind sie kürzer.

5 oder mehr mal die woche 😊

Ich gehe gerne spazieren, vorallem im Regen.

Wenn ich nicht schlafen kann, dann kommt es auch oft vor, dass ich mit meinem Mann nachts durch die Straßen laufe oder wir uns in der Natur auf eine Bank setzen und den Sonnenaufgang anschauen.

Jeden Tag, manchmal auch mehrmals, je nach dem, wieviel freie Zeit ich habe. Ausserdem, ich gehe viel zu Fuß und lasse das Auto mit Absicht stehen.

Ich gehe nie spazieren!

Allerhöchstens im Urlaub laufen wir viel.

Ansonsten nehme ich daheim regelmäßig den Hula Hupp Reifen und eine bestimmte Gymnastikstange, die Schlaufen hat. Mit der kann man diverse Übungen machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung