Findet ihr es peinlich alleine zu spazieren?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist nicht peinlich. Im Gegenteil: durch einen Spaziergang kannst, bei dem Du nicht durch das Gelaber eines anderen abgelenkt wirst, kannst Du Deine eigenen Wahrnehmungen machen und interpretieren. Ein Spaziergang alleine kann helfen, sich mit seinen inneren Empfindungen auseinanderzusetzen und sich selbst zu sortieren.

Ja… außer es sind nicht so viele ältere Menschen unterwegs… dann hat man wenigstens das Gefühl, dass Gleichaltrige auch gerne spazieren gehen 🤠

Nein.. Ich geh regelmäßig allein spazieren.. muss ich sogar, weil ich nen Hund habe 🤣

Gehe aber auch ohne Hund mal gerne einfach spazieren allein :) man hat Ruhe und kann das genießen

Das ist sicherlich einer der normalsten Dinge dieser Welt! Dann raus und mach!!!!!

Lg

Hey,

Nein das ist es überhaupt nicht. Auch alleine Spazieren kann viel Spaß machen und entspannen.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung