wird man komisch angeschaut?
wenn man alleine im stadtpark rumläuft und sozusagen spazieren geht? Habt ihr schon Erfahrungen?
die meisten werden ja sagen, aber es geht hier nicht darum, mit seinem Hund Gassi zu gehen, Joggen zu gehen, Sport zu machen, dabei zu telefonieren oder sonst irgendwelchen Fotografie Hobbys nachzugehen,
sondern einfach ganz alleine in einem gut gefüllten Stadtpark zu spazieren oder Alleine auf einer Bank u sitzen und gerade aus zu schauen?
8 Antworten
Hallöchen
W A R U M sollten denn dann die Leute komisch schauen?
Wenn ich mit meinem Mann einen Waldspaziergang mache,dann begegnen uns oft einzelne Personen dort
Ich freue mich immer,wenn die Leute dann nicht nur auf ihrem Smartphone schauen
LG Angel
Du wirst nicht komischer oder unkomischer angeschaut als überall sonst. Wenn du überhaupt angeschaut wirst. Jedenfalls nicht mehr oder weniger als üblich.
Nein, ich denke es interessiert noch nichtmal jemanden, vielleicht setzt sich höchstens jemand neben dich und versucht eine Unterhaltung anzufangen.
Ich gehe gerne alleine raus und hänge dabei einfach in meinen Gedanken und höre Musik. Ich werde gar nicht komisch angeschaut. Die meisten achten gar nicht darauf.
Ich mache das sehr oft und bisher bin ich noch nicht dumm angeschaut worden.
ich liebe es zum Beispiel auf einem Friedhof, irgendwo auf einer Bank zu sitzen und einfach nur die Ruhe zu genießen. 😉👍🏼