wird man komisch angeschaut?

9 Antworten

Angeschaut wird man viel

Aber komisch eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Du wirst nicht komischer oder unkomischer angeschaut als überall sonst. Wenn du überhaupt angeschaut wirst. Jedenfalls nicht mehr oder weniger als üblich.

Nein, ich denke es interessiert noch nichtmal jemanden, vielleicht setzt sich höchstens jemand neben dich und versucht eine Unterhaltung anzufangen.

Hallöchen

W A R U M sollten denn dann die Leute komisch schauen?

Wenn ich mit meinem Mann einen Waldspaziergang mache,dann begegnen uns oft einzelne Personen dort

Ich freue mich immer,wenn die Leute dann nicht nur auf ihrem Smartphone schauen

LG Angel

Ich gehe gerne alleine raus und hänge dabei einfach in meinen Gedanken und höre Musik. Ich werde gar nicht komisch angeschaut. Die meisten achten gar nicht darauf.