Geht ihr ohne besonderen Grund einfach mal so ne Runde spazieren?

7 Antworten

Ich versuche da immer das Notwendige mit dem Nützlichen zu verbinden. Orte sehen, kurz etwas kaufen etc.

Hallo

ja wenn mir danach ist , ziehe ich meine wanderschuhe an und gehe eine runde spazieren oder wandern , ich gehe auch spontan ins schwimmbad , das ist gu für die nerven

Ich bemühe mich, jeden Tag 10.000 Schritte zu gehen.

Also: ja.

Selbstverständlich tue ich das... Eine gute Angewohnheit. Vielleicht sollte ich das genau jetzt auch tun, anstatt auf gutefrage rumzuhängen lol

Ich mache es manchmal, verbinde es aber dann mit etwas sport, Zb Interval-Läufe oder in den Sport-Park in meiner Nähe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung