Jetzt spazieren gehen?

10 Antworten

Und steht das irgendwo auf deiner Stirn geschrieben das du spazieren gehst? Nein. Falls dich jemand sieht weiß niemand wohin du gehst oder was du machst

Die Leute an der Bushaltestelle haben andere Sorgen als dich. Sie bemerken dich nicht einmal wirklich sondern sehen nur den ersten Menschen an ihrem Tag.

Natürlich glotzen die. Aber einfach weil denen kalt ist und sie noch müde sind.

Die haben nur die Arbeit im Kopf und müssen gleich wahrscheinlich früh Schicht bei MC Donalds machen. Da guckt man gerne woanders hin.

Mach ihnen doch eine Freude und grüße sie und sag guten morgen und lächle.

Naja. Jedenfalls kannste spazieren. Die Frage ist wohin.

Was gefällt dir in der Nähe. Noch ist es ja dunkel.

Geh doch mal wohin wo du immer mal hin wolltest oder Schaufenster Bummel. Man sieht immer was einem gefällt.

Gruß

Also ich erzähle den Leuten unterwegs nicht, warum ich unterwegs bin.

Na und? Die gehen vielleicht spazieren, wenn Du gerade zur Arbeit gehst.