Warum laufen Jugendliche so freizügig rum?
14-15 jährige laufen bauchfrei rum und mit Jogginghose , Tanga ragt raus ,
warum machen die das fühlen die sich dan cool oder wie ein Gangsterin ?
6 Antworten
Alles ist erlaubt ! Und wen das stört, ist ein neidischer Hechler, der diese Mädels oder Frauen nie erreichen oder bekommen wird ! Einfach nur purer Neid wegen eigenem Losertum. So Einfach !
Sie möchten mit der Zeit gehen. Wie andere aussehen. Nur hat das keine Garantie, dass das gut sein soll.
Extrem Beispiel:

Ich finde das auch richtig bescheuert. Würde mich richtig ärgern. Ich mein, man merkt doch wenn man raus geht, dass es kalt ist. Warum noch weiter in die Stadt laufen.
Beste Grüße
In einer Tankstelle (sonntag) war der Inhaber auch mit Jogginganzug im Laden. Ich finde es ok.
Heute ist es nicht mehr so steif wie früher. Im Betrieb darf man sich wohlfühlen und es muß nicht perfekt aussehen.
Wenn die Hose mal rutscht und der String oder die Boxer schaut raus, schaut man doch gerne hin, oder? Kommt gib zu.
Ich denke die Menschen fühlen sich in der Hose wohl und tragen das auch. Es muß niemand beeindruckt werden.
Ja, die pubertierenden Jungs findens geil. In dem Alter sehen sich die Mädchen oft als Konkurrenz, aber bei den meisten hört diese Phase auch nach einpaar Jahren wieder auf...