Peinlich Spazieren/Laufen zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja wieso nicht? 92%
Nein geh nicht 8%
Fahr lieber Fahrrad 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wieso nicht?

Mach einfach

Lass deine Eltern labern.

Sport tut gut

Und später wenn mal renoviert wird oder großartig was im Garten gemacht wird dann bist du derjenige oder diejenige der/die lacht weil du dich no h bewegen kannst und nicht nach nur 2 mal schaufeln fast einen Herzinfarkt hast.

Als ich meinen Vater gesagt habe "Ich mache jetzt Sport" da hat er mich ausglacht.

Ich war damals (fast ein Jahr jetzt) 125 kg. War aber schon durch meinen Beruf (Maurer) fitter als mein 115 KG Vater.

Hab ganz langsam angefangen. Erst so 10 Minuten, dann 15, 20.

Und jedes mal wo ich völlig erschöpft nach Hause kam hat der Alte Sack mich ausgelacht.

Tja und nun?

Ich bin in der Lage 1 Stunde am Stück zu laufen. Und bin den Rest des Tages immer noch Einsatzbereit. Und wiege jetzt 92 kg ( hab mal 85 gewogen aber konnte mich in der Winterzeit nicht zusammenreißen 😅)

Und er? Er wiegt nun 120 kg und macht den ganzen Tag gar nichts und hält seine Klappe weil er sieht das mir der Sport gut tut.

Bin sogar soweit gegangen einen Fitnessraum einzurichten.

Eigentlich sollten deine Eltern sich freuen das du was gutes für deine Gesundheit machst.

Ignorier was sie sagen. Mach deinen Sport.Egal was deine Ziele sind.

Du wirst in deinen Leben viele Menschen kennenlernen die an dich Zweifeln werden,sich lustig über dich machen usw. das Wichtige ist das du nicht an dir selbst Zweifelst.

Du entscheidest was du machen willst .🫵

Mach was du für richtig hältst.

Also schnapp dir deine Laufschuhe und Lauf los!

Ja wieso nicht?

Ja geh und ignoriere deine Eltern, wenn sie dumme Kommentare machen. Sport ist gut, und wenn du laufen gehen willst, dann geh laufen

Nein geh nicht

Ich mache mir Sorgen um dich. Mit nichts/wenig essen (was schon schlimm genug wäre) UND DANN noch Sport schadet du deinem Körper und dir selbst sehr.

Ich habe auch deine vorherigen Fragen gelesen und ich BITTE dich: HOL DIR HILFE

Du brauchst das wirklich und bist schon sehr tief in deiner Esstörung drinnen!

Jemand820
Fragesteller

Ich hab heute mit einer Lehrerin gesprochen

weena96  04.03.2024, 15:14
@Jemand820

Das ist super! Dann muss ich mich entschuldigen und ich hoffe, dass ihr einen Weg findet und wünsche dir natürlich ganz viel Mut & Kraft!

Jemand820
Fragesteller
@weena96

Danke, aber du musst dich nicht entschuldigen

Ja wieso nicht?

Vertrau mir als ich mit Joggen angefangen habe, wars mir auch peinlich. Spätestens nach dem 3 Mal ist es dir aber sowas von egal. Ach und wenn deine Eltern dumme Sprüche sagen, dann sind sie eventuell neidisch auf dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja wieso nicht?

Ich verstehe nicht, was daran peinlich ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon