Wimpern&Augenbrauen ausreißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Ich hab eine freundin die das auch macht. Das ist ein psychisches Problem das kann zum Beispiel durch Nervosität kommen oder wie bei ihr als eine art "Ritzersatz" bei stress. Du kannst diese "Krankheit" bzw dieses problem wie einen Zwang versuchen zu behandeln guck einfach mal bei google unter Therapie für zwänge (zu hause). wenn das schlimmer wird such einen psychologen auf das kann wenn es schlimmer wird ECHT schlimm werden.

LG

shewolf0511  13.02.2015, 20:52

*und um deine wimpern schnell zurück zu bekommen kannst du dir flüssiges vitaminE bei ebay kaufen und das täglich auf die wimpernansätze schmieren über nacht dann wachsen die wimpern (auch augenbrauen) schnell wieder nach

shewolf0511  13.02.2015, 20:52

*und um deine wimpern schnell zurück zu bekommen kannst du dir flüssiges vitaminE bei ebay kaufen und das täglich auf die wimpernansätze schmieren über nacht dann wachsen die wimpern (auch augenbrauen) schnell wieder nach

Daspinkey
Fragesteller

okay danke :( ich hab grade echt echt Angst dass das was schlimmes sein könnte also unter "Zwang" verstehe ich zumindest,komplett verrückt zu werden..

shewolf0511  06.05.2015, 13:31
@Daspinkey

nein keine angst so schlimm ist es nicht musst lernen das zu kontrollieren :)

omg ich merke grad dass ich auch darunter leide... aber nicht so krass wie bei dir.... iwie mach ich das immer wenn ich gestresst oder traurig und verletzt bin....??? kann sein dass es bei dir genauso is?

Daspinkey
Fragesteller

naja...Ich mach das eigentlich immer...wenn ich in der Schule bin und grade nicht am schreiben bin,wenn mir langweilig ist etc. Also ne eigentlich nicht aber wenn du gestresst bist,ist das sehr wahrscheinlich dass du das machst,da auch bei Wikipedia steht dass es auch unter Stress vorkommt.Ich denke auch grade dass ich verückt werde :((

keks38  13.02.2015, 22:05

Hej.. bei mir ist es genau so und ja es ist Trichotillomanie ich bin so gestresst weil ich Aufnahmetests habe und reise sie mir auch raus :"( ein tip habe ich für euch mit Sport hört man auf damit man braucht eine Beschäftigung

Hör auf,da tut deinem Körper selber nicht gut. Ich hatte so ein ähnliches Problem,doch meine Freunde haben mich gezwungen aufzuhören!!! Rede mit Freunden darüber sie müssen das verstehen und sollen dir helfen damit aufzuhören 💖

Daspinkey
Fragesteller

ok danke:) ich versuch es aber es geht manchmal einfach nicht 😓 💔

prinzessdog  13.02.2015, 21:44

Lenk dich einfach ab 😘 Gibt es ein Junge der dir vielleicht gefällt? Einfach irgendwas du wirst das schon schaffen ❤︝