Trichotillomanie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin auch 14 und habe seit 7 Jahren Trichotillomanie an Wimpern und inzwischen auch an den Haaren, meine Augenbrauen waren nur eine kurze Zeit betroffen, aber gelegentlich immer noch.

Als lashes würde ich dir die magnetischen von KISS empfehlen. Oder auch normale von Woolworth.

Bei Augenbrauen habe ich leider nichts als „tattoo“ aber essence hat gute Produkte und dann kannst du Herumprobieren.

Ansonsten falls du wieder eine Hochphase hast, kannst du zum wachsen lassen das „Hairplus“ von Tolure Cosmetics benutzen. Es lässt die Wimpern und Augenbrauen echt gut wachsen. Ist halt teuer. Wenn nicht, ich habe schon viel über Lash- und Browcocaine gehört, also dass es gut ist.

Falls du reden möchtest, ich bin immer für dich da und weiß ganz genau wie du dich fühlst.☺️❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunya2804
Fragesteller

Hi das ist super lieb von dir ich Weine oft deswegen weil ich auch gemobbt werde in der Schule da ich meine Augenbrauen scheiße nach male und ich keine Person kenne die so eine Krankheit hat es wäre echt super mit einer Person darüber zu sprechen die selbst betroffen ist also würde ich richtig gerne bisschen mit dir über das Thema reden das würde mir sehr helfen wenn es okay für dich wäre danke nochmal für deine Hilfe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰🥰