Was tun bei Trichotillomanie (Wimpern)?

1 Antwort

HEY!

ich bin momentan 14 w ich hatte dasselbe vor etwa 3 oder 4 jahre. Kauf dir ein Wimpernserum dann wachsen deine Wimpern schneller, versuch einfach deine Wimpern nicht zu berühren, Viel mehr kann man nicht machen. Wenn es dir peinlich vor den anderen ist, trag Fakelashes. oder mache einen eyeliner.

Du kannst auch öfter handschuhe tragen, das solls verhindern, oder du kannst dir auch die nägel machen lassen, damit sie länger sind.yk, dann kannst du nicht mehr deine wimpern ausreisseen

Schreib mir falls du allgemein noch fragen hast<3

joha11222
Fragesteller

Wo bekomme ich Wimpernserum? ^^

ThisGirl1000  16.12.2020, 13:46
@joha11222

Eig überall, in der drogerie, im dm usw..ich wohne halt in der schweiz, aber dort hab ichs halt gefunden:)