Ehm. Augenbrauen wachsen nach?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, es kann immer passieren, dass beim gewaltsamen Zupfen oder Reissen die Wurzel unwiederbringlich geschädigt wird...

dann wächst das Haar auch nie wieder...

Das Problem haben viele , die jahrelang zupfen und je nach Mode ihre Brauen nie wieder breiter tragen können

das ist nicht richtig. Auch dann wachsen sie nach. Es gibt manche bei denen wachsen sie nicht mehr, aber dann hat das andere Gründe als das komplette ausreißen.

Wenn Du Dir die Augenbrauen immer wieder zupfst kann es gut sein dass sie irgendwann nicht mehr nachwachsen. Das Problem haben viele ältere Damen die gerne Augenbrauen hätten, sich aber nur noch einen Strich hinmalen können da sie zu lange gezupft haben. Also schau dass Du nicht zu viel wegzupfst.

Also wenn diese Frage wirklich ernst gemeint ist dann bekommst du auch eine ernste Antwort: NATÜRLICH WACHSEN DIE AUGENBRAUEN wieder nach! Wie überall auf dem Körper sonst auch! Glaub nicht alles was dir erzählt wird! LG

Ich denke, wenn die Wurzeln dauerhaft geschädigt sind, hören die das Wachsen in der Art, wie wir es gewohnt sind, auf.