Augenbrauen wachsen nichtmehr nach

4 Antworten

Werden Haare gezogen (also das Haarfollikel mit), dauert es ca. sechs Wochen, bis sich Haarfollikel neu gebildet hat und das Haar wieder beginnt zu wachsen.

Also nur Geduld.

Sind die anderen haare dann auch nachgewachsen, würde mich interessieren

und war das dein erstes mal zupfen

Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe sie 2 1/2 Jahre gezupft und sie sind wieder gekommen. Ich empfehle Rizinusöl!

Vorher.. - (Augenbrauen, zupfen) Nachher.. - (Augenbrauen, zupfen)
hamsterwelt7777  05.02.2016, 22:24

und wie lange hat das nachwachsen gedauert?

Candylover1202  21.03.2016, 21:40

Tut mir leid für die späte Antwort, ca. 3 Monate :)

Mädchen oder Junge?

BeatsCousin
Fragesteller

Junge